| Startseite | HOM-Herrenwäsche | Basics-Store | Impressum |

HOM Underwear.

Seit ihre Gründung im Mai 1968 ist die Marke HOM ein Begriff für Männlichkeit und Innovation in der Welt der Herrenunterwäsche. Mit der Einführung des ersten ausgeformten Vorderteils in einem Männerslip wird HOM zum Pionier im Bereich Tragekomfort und Passform. Seither hat HOM mit seinem Know-how und durch prickelnde Kreativität Immer wieder bahnbrechende Neuerungen auf dem Markt gebracht.

HOM Unterwäsche

Seit seiner Gründung präsentiert sich HOM als eine ausgesprochen starke Persönlichkeit und überzeugt mit innovativen und eleganten Kollektionen von hoher Qualität eine anspruchsvolle Kundschaft. HOM wendet sich an eine ausgesuchte Zielgruppe…
Den aktiven dynamischen Mann jedes Alters. Ein Siegertyp, erfolgreich und überzeugend im Beruf und im Privatleben.
HOM hat die Ansprüche der Verbraucher an Unterwäsche, Hausbekleidung und Bademode revolutioniert und wird auch weiter für Veränderungen sorgen. HOM positioniert sich an der Spitze des modischen Fortschritts und setzt Trends für die Mode von Morgen. HOM ist weiter voller Kraft und Ambitionen. Die Dynamik und das Know-how der Marke, lassen in eine noch erfolgreichere Zukunft blicken.

HOM Wäsche

Der moderne Mann erlebt eine grundlegende Wandlung seiner Identität. Er kümmert sich bewusster um sein Aussehen, sein Selbstbild, dass er auch nach aussen hin zur Geltung bringt. Daher interessiert er sich immer mehr für alles, was zu seinem Erscheinungsbild beträgt. Das spiegelt sich im Gebrauch von Kosmetika wieder und auch in seinem immer grösseren Interesse an der Wahl seiner Unterwäsche… die er übrigens selbst kauft. Er lehnt eine klare und leicht identifizierbare Identität ab. Er hat zahlreiche Facetten und entwickelt sein Image durch die verschiedensten Einkauferlebnisse, in denen er sich die Freiheit nimmt, einmal ganz anders zu sein. Sein Verhalten ist ganz allgemein mehr auf den Lebensgenuss ausgerichtet in dem Sinne, dass er Leistung auch einmal zugunsten seines Wohlbefindens vergessen kann, besonders beim Sport.
Er ist im allgemeinen anspruchsvoller und bewusster in der Wahl seiner Unterwäsche und offener für Neues und Veränderungen.

HOM Unterwäsche im Wäsche Shop: Bestellen Sie HOM Underwear von der führenden Marke HOM.

HOM Herrenwäsche bestellen Sie im HOM Shop von SIMPLY MAN

Basic Wäsche in höchster Qualität von SKINY, MEY, HANRO, ZIMMERLI, JOCKEY, SCHIESSER und HOM.